Dqm

Was, wo und zu welchem Preis.
Hier werden Sie finden was die andere übrig haben.
Mujo
Beiträge: 2
Registriert: 13. September 2017, 04:40
Kontaktdaten:

Dqm

Beitrag von Mujo » 13. September 2017, 21:02

Hallo

Zuerst bin ich froh, dass ich irgendeine Ecke im Internet gefunden habe, um Fachwissen im Zusammenhang mit DSG zu haben.
Ich habe den Ölwechsel im Getriebe gemacht, nach dem sich das Fahrzeug nicht mit den Fehlern N217 und N216 bewegt hat. Ich habe die Lamellen umpackt und n217 und n216 ersetzt. Das Fahrzeug exstra verhielt sich bis die Anpassung jetzt Auto verrückt Ich möchte das Update zu tun, aber es ist unmöglich zu skontam, die die letzte ist jetzt 02e300043e. V1153
V069115302 Rq5s
A3 2007 bmn 125kw
Danke

Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 824
Registriert: 1. Januar 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Dqm

Beitrag von Robert » 14. September 2017, 22:39

Hallo,

ich denke hier wurde die Ursache immer noch nicht behoben, oder sogar zusätzliche Fehler verbaut. Man sollte sich VOR Anpassung die Werte anschauen und entscheiden, was soll gemacht werden und was nicht. Dafür gibt es Spezialisten. ;)

Update bringt hier keine Besserung. :(

Gruß, Robert :geek:

Mujo
Beiträge: 2
Registriert: 13. September 2017, 04:40
Kontaktdaten:

Re: Dqm

Beitrag von Mujo » 17. September 2017, 05:39

Hallo
Seit einiger Zeit habe ich Reparaturen an den dsg-Wechsler gemacht, aber ich hatte kein ähnliches Problem. Ich schaltete die Mannigfaltigkeit mit dem gleichen HYC-Code aus dem anderen Fahrzeug und führte Klonen ecu 02e und es war etwa 70km nach dem Betreten der Stadt und Stadt fahren wieder das gleiche.
Das Getriebe ist richtig, wie ich es 100% Ich brachte es zurück an den Knoten, wo es war und gab die alten Daten (ich benutze die cmd zum Fading) und das Fahrzeug ist am meisten ungewöhnlich verhalten. Gibt es irgendwelche Infos, dass die Software mit 2.0 tdi-pd bmn 125kw 2007 kompatibel ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast