richtige Software gesucht

Technische Infos, Tips für Autofahrer, Bekannte Probleme, Erfahrungen...
mozz
Beiträge: 4
Registriert: 18. Februar 2019, 22:32
Kontaktdaten:

richtige Software gesucht

Beitrag von mozz » 1. September 2020, 08:40

Hallo

ich suche den richtigen Softwarestand für diese Steuergerät.
Ich habe die erweiterte ID aus dem original Steuergerät und die aus dem jetzigen wobei da bereits die falsche Software drauf ist.
Kann mir bitte jemand sagen welche FRF ich benötige damit ich das neue richtig flashen kann?

Vielen Dank
Dateianhänge
Neu.JPG
Neu.JPG (45.95 KiB) 250 mal betrachtet
Alt.JPG
Alt.JPG (63.81 KiB) 250 mal betrachtet

Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 788
Registriert: 1. Januar 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: richtige Software gesucht

Beitrag von Robert » 22. November 2020, 12:15

Es gibt fast 3000 richtige Softwarestände für dieses Steuergerät.

Die Frage meinerseits lautet: Was für ein Auto hast du da, Junge?
Ich weiss nicht mal ob da ein VW, Audi, Skoda oder Seat vor dir steht, abgesehen von der Frage was für ein Motor oder Austattung.... :roll:

Eins ist aber jetzt schon sicher - du brauchst keine FRF. Diese Steuergerät unterstützt nämlich nur SGO 8-)

Grüß, Robert :geek:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast